Qualitätspolitik bei der LEW Netzservice GmbH

Portrait LEW Netzservice

Die ständige Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Qualität und optimale Prozesse und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Wir sehen es als Ziel für die Erbringung der Leistung, dem Kunden das bestmögliche Angebot zu unterbreiten. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist das Kundenurteil für unsere Dienstleistungsqualität ausschlaggebend.

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.

Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden.

Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen, rechtlichen und behördlichen Vorschriften.

Im Rahmen des Risikomanagements werden Gefahren identifiziert und bewertet, um Auswirkungen von Fehlern bei Dienstleistungen einzuschätzen.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen permanent gesteigert werden.

Die Qualitätspolitik der LEW Netzservice GmbH ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft.

 

Unsere Zertifizierung hierfür:

TÜV-Logo ISO 9001    
   

 Qualitätsmanagement-Zertifikat nach DIN ISO 9001